Wer hat an der Uhr gedreht? Ab Dezember ist das Roxy immer ab 21:00 geöffnet.

braun

Ab Dezember öffnet das Roxy freitags und samstags schon um 21:00. In den letzten Jahren ist es salonfähig geworden, möglichst spät auf einer Party zu erscheinen. Entgegen dieses merkwürdigen Trends kamen in der letzten Zeit immer mal wieder Gäste mit der Bitte auf uns zu, das Roxy doch früher zu öffnen. Das kommt uns sehr gelegen, da im Roxy immer die ganze Nacht im Fokus steht und nicht der 2 Stunden Slot von DJ XY, wie bei jedem x-beliebigem Festival. Da das Roxy schon immer ein Hybrid zwischen Club und Bar war, lässt es sich dort prima vorglühen. Als Schnupperangebot bezahlt ihr im Dezember bis 22:00 nur 5 EUR Eintritt und bekommt noch einen Glühwein oben drauf. Die Gast DJs werden ab Dezember immer vor 24:00 auftreten.

Wir freuen uns auf die frühen Vögel unter euch!!!