Halloween 2017 em Roxy.

12920354_1083192901740366_4457726551076408924_n

Durch die 2 aufeinander folgenden Feiertage bieten wir euch an einem Tag zwei Partys. Los geht’s um 6:00 morgens mit unserer neuen After Hour „Afti Tours“. Die Legende besagt, dass das Roxy in den 80er Jahren der einzige Laden in ganz Deutschland war, der eine Konzession bis um 10:00 morgens hatte. Dort wurden also schon „After Hours“ gefeiert, lange bevor es das Wort After Hour im heutigen Sinne gab. Die sagenumwobenden Geschichten würden aber jetzt hier den Rahmen sprengen…
Wir werden diese Tradition nun regelmäßig in unregelmäßigen Abständen wieder aufleben lassen. Los geht’s um 6:00 morgens und es wird wie früher Kaffee und frische Früchte umsonst geben.
Einlass gibt es nur über Bordkarten. Diese Bordkarten wird es im Roxy selbst und an ein paar ausgewählten Orten geben. Ferner wird ein Kontingent an gute Freunde des Hauses vergeben, die damit die Möglichkeit haben wiederum ihre Freunde zu versorgen.
Mit dieser Bordkarte kostet der Eintritt 5 EUR inkl. einer 2.Person gratis.
Die musikalischen Captains werden St. Joseph, Jens Hänsgen und Tobias Becker aka Roxy Man sein.

Wir wünschen eine angenehme Reise an Board von Afti Tours.

at_halloween_web

Abends ab 23:00 sind dann die Jungs von der SKRT im Roxy zugegen.
Dj & Producer AlphaMob ist zu Gast. Bekannt durch seine Partyreihe „Nite of the Trill“ und diverse Mixtapes steht er für den Memphis-Sound wie kein Zweiter. AlphaMob produzierte unter anderem für Haiyti, Caramelo, Skinny Finsta & Schizophrenic Mane.

💀 AlphaMob 📟 ( Hamburg)
https://www.facebook.com/alphamobbing

http://niteofthetrill.tumblr.com/

22310487_1297270757049991_7671420242892157097_n