Freitag geschlossen – Samstag Riddim Box

Riddim Box – Back at the Roxy

Nach über 6 Jahren hat sich die UK-Bass-Crew der Kölner Riddim Box aufgrund diverser Realitäten (Karriere, Kinder, Karfiolohren) längst vom regelmäßigen Turnus verabschiedet. Zuletzt sind ihre DJs mehr durch die Beteiligung an den bumsvollen Karnevals-Raves im Stadtgarten aufgefallen. Und dann platzt die Box in feinster Springteufel-Manier auf einmal wieder auf und teilt ein gerüttelt Maß Bässe aus – so wie am 6. Januar 2018 im Roxy!

Von neuesten Grime-Krachern und UK-Funky-Kaskaden über heißgeliebte Garage-Hymnen bis hin zu alten Jungle- und Drum’n’Bass-Böllern: Riddim Box lebt nach wie vor den Traum von der ganzen Vielfalt britischer Bassmusik auf einem gut gelaunten Floor!
Und da uns das Roxy mit seinem guten Sound und netten Leuten in all den Jahren immer ein warmer Busen war, freuen wir uns, dort mal wieder eine Nacht das Parkett zu pflegen!