Freitag Glenn Underground – Samstag Hulk Hodn aka Hodini.

glenn_web

Ein exquisites Wochenende steht vor der Tür. Am Freitag haben wir mit Glenn Underground aus Chicago eine echte Houselegende zu Gast. Seit über 20 Jahren veröffentlicht er auf den wichtigsten Houselabels wie Peacefrog, Guidance oder Cajual Records. Musikalisch sozialisiert wurde er in Chicagos Süden, in dem Housemusic geboren wurde. Larry Heard, Ron Hardy und Lil‘ Louis inspirierten Glenn und das hört man auch in seinen Produktionen und DJ Sets. Wir freuen uns auf einen wilden Ritt von Deep Jazz House über Disco und Classics der legendären Spät70er Partys in Chicago.

Eintritt von 23:30 – 24:00: 9 EUR
Ab 24:00: 12 EUR

Am Samstag wird zum ersten Mal Hulk Hodn aka Hodini eine ganze Nacht alleine das Roxy bespielen. Genremäßig gibt es da natürlich keine Grenzen und das er die Langstrecke beherrscht, hat er schon des Öfteren bewiesen.

Von 23:00 – 23:30 zahlt ihr 5 EUR inkl. eines Roxykaners, danach 8 EUR.

hodn_web