Das Wochenende im Nachtlokal eures Vertrauens.

Los geht’s am Freitag mit der „Good Vibes only“.

Veranstalterinfos: Zum diesmaligen Treffen unter Freunden haben wir den ehemaligen Kölner und Wahlberliner AUDIO WERNER eingeladen. Andy, wie er von seinen Freunden genannt wird, fing bereits in den 90er Jahren an sich intensiv mit HOUSE & TECHNO Schallplatten zu beschäftigen. Nach einer Dekade des Sammelns und Mixens von Scheiben hat er 2004 gemeinsam mit Freunden das erfolgreiche Label HARTCHEF DISCOS gegründet.

Seitdem folgten eine ganze Menge an zeitlosen und unverwechselbaren Produktionen seiner selbst auf Labels wie PERLON, MINIBAR, HELLO?REPEAT, CIRCUS COMPANY, CABINET und FINEST HOUR. Während seiner DJ Sets kommt es nicht selten vor, dass die Mädels ihre getragnen Schlüppies nach ihm werfen.

Komplettiert wird das Feld durch die GVO Residents St. Joseph und Julian Bomm.

Am Samstag gibt es feinsten Hip Hop, so wie er das Gefühl dieser Musikrichtung am besten transportiert:
Mit einer begnadeten Live Band bietet der kölner Rapper Assim eine Liveshow zu seinem, am selben Tag erscheinenden, Debut „Universum“.

Musikalisch wird Newschool und Oldschool so kombiniert, dass die Raps direkt den Weg in euer Universum finden.

Eine Releaseparty wäre zudem keine ReleasePARTY, wenn im Anschluss an die Live-Show nicht weitergetanzt, getrunken und geflogen wird.

Einlass: 22 Uhr
Showbeginn: 23 Uhr

Eintritt 10€
Universum-CD 10€
Eintritt+CD= Specialpreis

P.S.: Wer sich verkleiden möchte: Party-Motto ist „Universum“ (Vielleicht kommt CML als kleiner Stern)