TELEPHONES @ the Roxy

Telephones

Nach den letzten Auftritten von DJ Sotofett, DJ Fett Burger und Skatebård im Roxy haben wir eins gelernt.Die Norweger sind musikalisch eine Bank. Am Samstag den 20ten Februar kommt nun der Norweger Telephones in unser Wohnzimmer. Der Mann legt seit 15 Jahren auf und genießt einen guten Ruf für seine eklektischen DJ Sets, die von „Balearic Tutti-Frutti, über Italo-Disco bis kernigem House reichen. SchubladendenkeTelephones_Webn ist ihm fremd.

Für ihn zählt nur der Vibe. Durch seine Platten auf Sex Tags Ufo und Running Back hat er seinen Bekanntheitsgrad gesteigert und sein DJ Know How in seine Produktionen einfließen lassen. Sein Remix von „The Slipping Beauty“läuft nicht nur im Roxy hoch und runter. Die Residents Jens Hänsgen und Tobias Becker sind auch am Start.

Telephones – Rytmenarkotisk
https://www.youtube.com/watch?v=uxgLyfYoyjU
Telephones – Blaff
https://www.youtube.com/watch?v=8gDTeP__q2I
Telephones – Spring Wave
https://www.youtube.com/watch?v=2dU_x1W1ZQ4
Vangelis Katsoulis – The Slipping Beauty (Telephones Re work)
https://www.youtube.com/watch?v=hu1fHsH0cXs

https://www.facebook.com/events/553265191494590/