Das Wochenende im Nachtlokal eures Vertrauens.

Nachdem wir es die letzten Wochen sommerbedingt etwas ruhiger haben angehen lassen, starten wir dieses Wochenende wieder richtig durch. Am Freitag geht die Partyreihe „good vibes only“  bereits zum 5. Mal an den Start. Zu Gast ist der Düsseldorfer Patrick Specke.

Samstag schaut dann nach fast 1,5 Jahren Dexter wieder im Roxy vorbei. In dieser Zeit hat sich getan. Neben seinem Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin hat er auch noch sein Album „Haare Nice, Socken Fly“ gemacht. Dass er nicht nur ein super Produzent und DJ ist, sondern auch ein waschechter Rapper, haben wir das letzte Mal gesehen und gehört. Auch diesmal kommt er mit einer randvollen Plattentasche und seinem güldenen Mic vorbei und wird sicher das Roxy wieder rocken.

Von 23:00 – 23:30 kostet der Spaß 7 EUR inkl. eines Roxykaners, danach 10 EUR.