Freitag „good vibes only“ – Samstag „Radio Love Love“

Infos Freitag:

Hey Partypeople,

Am 25.01.19 laden wir zum gemeinschaftlichen Tanz mit Oskar Offermann.

Oskar ist seit mehr als 10 Jahren eine Schlüsselfigur der deutschen underground Techno und House Szene. Angefangen beim Hip-Hop, dem Partizipieren als Trommler in einer Grunge-Band und als Background Arbeiter hinter den Kulissen des Labels Sonar Kollektiv formte sich der Körper des Oskars.
Parallel zu seinen Tätigkeiten beim Jazzanova-Label begann er damit, eigene Stücke zu produzieren und zu veröffentlichen.

Mit Residencies in Hong Kong, New York, Amsterdam, Tokyo, Kiew, dem Offenbacher Robert Johnson und zu guter letzt der Berliner Panorama Bar, steht er mehr als gut im Saft. Er ist ein super engagierter Vinyl Digger was sich hörbar in seinen DJ Sets präsentiert – kurz: Crazy old school stripped down melodic obscure acid bleep stuff.

Neben Veröffentlichungen auf Labels wie LIVE AT ROBERT JOHNSON, HARDWORKSOFTDRINK, MULE, AIM und seinem eigenen Label WHITE hat er bestimmt auch noch was anderes gemacht.

Oskar Offermann
St. Joseph
Marc Hethey
Julian Bomm

8€ Eintritt + Special Drink beim Einlass Inklu. (Bis 1 Uhr)

Infos Samstag:

DJ Amir war schon ein paarmal zu Gast bei Radio Love Love Partys und es war jedes Mal ein Spaß einem der weltbekanntesten Digger zuzuhören. Jazz, Afro, Disco, Soul – der Mann hat aus allen Genres die passenden Tunes zur Hand.