Halloween mit Topic Drift und am Samstag steigt zum ersten Mal die Rêveur im Roxy.

An Halloween sind unsere Brudis vom Topic Drift am Start, wenn es da heißt -TOPICDRIFT x EARLYSOUNDS-

It’s on: Release Party zur neuen 7″ auf Topic Drift 45.

https://soundcloud.com/christianguntermann/penguin-feet-the-teardrop-kid-you-got-the-makings-of-a-freakget-ugly-tpcdrft4501

___

Line Up:

Pellegrino (Early Sounds Recordings)
Thelonious Mark (Delicious Frequencies)
Gunni (Topic Drift)

___

Am 02.11. heißt es dann zum ersten Mal Rêveur goes Roxy!

„Wir gehen in die nächste Runde und freuen uns das süße Leben in einer weiteren hitzigen Nacht mit euch zu zelebrieren.

Extra aus bella Napoli kommt das DJ Duo Fantasiie Safarii eingeflogen und bringt uns nicht nur die neapolitanische Lebensfreude, sondern auch feurige Discoplatten mit. Auch unser geliebter Lockenkopf Nadim ist wieder mit von der Partie. Optisch unterstrichen wird das Ganze mit einer Fotoinstallation von Alina Cherubin und Laura Santucci mit ihren analogen Eindrücken eines Roadtrips durch Italien.

Wir verlängern den Sommer!“