Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

20 Jahre Vinyl Vibes

November 3. 22:00 - Dezember 4. 5:00

Rare and original late 60s and early 70s Funk, Soul, Latin & Jazz

DJs:
Oliver Korthals (Original Jazz Rockers / Mojo Club)
Mario Al Dente (The Shack)
Bernd Maruo (Vinyl Keeper)
Karsten John (Vinyl Vibes)

Jetzt ist es tatsächlich so weit… 20 Jahre Vinyl Vibes. Wir freuen uns, sind ein bisschen stolz und gerührt und wollen trotzdem gar nicht erst in Versuchung kommen, in der Vergangenheit zu schwelgen oder uns gemütlich zurückzulehnen um die alten Tage revue passieren zu lassen.
Schließlich ist die Gegenwart spannend genug und es gibt noch so viel Neues zu entdecken!
Nichtsdestotrotz natürlich ein Anlass, zu dem man sich gerne ein paar alte Freunde und Wegbegleiter zum gemeinsamen Feiern einlädt. So verkünden wir nicht ganz ohne Stolz dass u.a. der „Mojo Club“ Gründer und Compilierer Oliver Korthals nach langem mal wieder ein Gastspiel in Köln gibt. Daneben noch unser Soul Buddy Bernd Maruo, sowie der langjährige Resident der Vinyl Vibes Lounge zu Zeiten von Filmhaus, Gloria und British Council, Mario Schaub alias Mario Al Dente. Letzterer vielen Kölnern auch von seiner sehr erfolgreichen eigenen Reihe „The Shack“ im Apropo bekannt.
Wir freuen uns, gemeinsam mit ihnen zum 20jährigen nicht nur uns selber, sondern vor allem auch euch zu feiern. Ihr, die ihr uns teilweise schon seit 20 Jahren die Treue haltet oder vielleicht auch grade erst neulich im Roxy die Vinyl Vibes für euch entdeckt habt.
Ganz gleich ob ihr uns schon ende der 90er durch alle Locations gefolgt seit oder erst seit kurzem dem Vinyl Vibe auf dem Dancefloor folgt – ohne eure Begeisterung und Leidenschaft hätte es diese Reihe niemals so lange gegeben. Dafür ein großes DANKE und dafür feiern wir euch!

Details

Beginn:
November 3. 22:00
Ende:
Dezember 4. 5:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Roxy
Aachener Strasse 2
Köln, NRW 50674 Deutschland
Webseite:
http://roxykoeln.de