Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

200 Rave at the Roxy with S. A. M

Februar 2. 23:30 - Februar 3. 6:30

Lineup:

S. A. M. (Delaphine)
Sebastian Kratzke
Dirk Middeldorf

S. A. M. kommt aus der Kopenhagener Underground-Szene und hat sein eigenes Label Delaphine, auf dem im Herbst seine 12“ Profilic Triology 009.2 erschienen ist, die seinen bislang stärksten Track „Money Blues“ enthält. Samuel bewegt sich zwischen Deephouse und Basic Channel, aber auch früheren Techhouse-Einflüssen. Bezüge kann man zur spanischen Szene um Fathers & Sun und Subwax herstellen, wo er ebenfalls veröffentlicht hat. Seine Musik dementsprechend deep, techy und dubbig. Sebastian Kratzke und Dirk Middeldorf rahmen das Ganze ein.

Details

Beginn:
Februar 2. 23:30
Ende:
Februar 3. 6:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Roxy
Aachener Strasse 2
Köln, NRW 50674 Deutschland
Webseite:
http://roxykoeln.de