Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dexter at the Roxy.

August 18. 23:00 - August 19. 5:00

Das letzte Mal war Dexter alias Felix Göppel vor 1,5 Jahren bei uns zu Gast. In der Zwischenzeit hat sich Einiges getan. Neben seinem Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin hat er auch noch sein Album „Haare Nice, Socken Fly“ gemacht. Dass er nicht nur ein super Produzent und DJ ist, sondern auch ein waschechter Rapper, haben wir das letzte Mal gesehen und gehört. Auch diesmal kommt er mit einer randvollen Plattentasche und seinem güldenen Mic vorbei und wird sicher das Roxy wieder rocken.

Von 23:00 – 23:30 kostet der Spaß 7 EUR inkl. eines Roxykaners, danach 10 EUR.

Details

Beginn:
August 18. 23:00
Ende:
August 19. 5:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Roxy
Aachener Strasse 2
Köln, NRW 50674 Deutschland
Webseite:
http://roxykoeln.de