Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haik (Wareika, Perlon) pres. by Freunde Legen Auf.

November 29. 23:00 - November 30. 7:00

Wareika ist den „alten Hasen“ unter uns sicherlich ein Begriff. Jakob Seidensticker, Henrik Raabe und Florian Schirmacher lernten sich auf einem Konzert der Havana Boys kennen. Eine Jam Session brachte die Vollblutmusikar sehr schnell zusammen und geboren war das Trio. Releases auf Ricardo Villalobos Wahllabel Perlon, Visionquest oder Bar25 zeugen von Virtuosität und ihrem zeitlos, intelligenten, hypnotischem Sound, der oft an eine Jazz-Session erinnert. Eben nur auf elektronisch. Wir freuen uns riesig unseren Freund Florian -den persönlichen Liebling des Trios- zu Gast zu haben. Er spielt als HAIK und Ihr könnt euch auf eine genial gepackte Plattentasche freuen. Ein Stück Geschichte bei uns im Wohnzimmer…

Haik (Wareika / Perlon / Berlin)
Alex New
Pascal Solid
Björn Clayer
Jakob Kraft
Mona

Details

Beginn:
November 29. 23:00
Ende:
November 30. 7:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Roxy
Aachener Strasse 2
Köln, NRW 50674 Deutschland
Webseite:
http://roxykoeln.de