Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Parzhuber Trio – Bachelorkonzert

April 1. 20:00 - 23:00

Es ist soweit: Ich mache meinen Abschluss. Dafür habe ich mir eine Top Band, eine Top Location und ein Top Datum gesucht. Es gibt einige brandneue Stücke von mir zu hören, es lohnt sich also gleich doppelt. Und nein, das ist kein Aprilscherz, das ist die pure Wahrheit, also kommt vorbei! Ich freu mich über jedes bekannte und unbekannte Gesicht!

Parzhuber Trio:
Mit seinem neuen Projekt verpasst Alexander Parzhuber seiner persönlichen, musikalischen Vision einen passenden Klangkörper.
Die reduzierte Besetzung aus Schlagzeug, E-Bass und Altsaxophon ermöglicht es Genregrenzen zu sprengen, damit der Experimentierfreudigkeit der drei jungen Akteure nichts im Wege steht.
Hierzu bedient sich das Parzhuber Trio aus dem endlosen Pool der freien Improvisation, dem Hip Hop und Modern Jazz, sowie des Retrofusion der 80er- und 90er-Jahre, um dies zu Neuem zu kombinieren und Ungehörtem zu verknüpfen.
Mit Alexander Parzhuber am Schlagzeug, Fabian Dudek am Altsaxophon und Oliver Lutz am E-Bass komplementiert sich das Dreigestirn kongenial durch Improvisationskunst und Spielfreude.

Besetzung:
Fabian Dudek – Alt-Sax. / Fx
Oliver Lutz – E-Bass / Fx
Alexander Parzhuber – Drums / Synth

Roxy Club
Aachener Str. 2

Einlass 20:00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr
Eintritt 6/10€

Details

Datum:
April 1
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Roxy
Aachener Strasse 2
Köln, NRW 50674 Deutschland
Webseite:
http://roxykoeln.de